News - KSS Partners Establishment

News

1. Virtuelle Fachtagung Interim Management

Mai 1, 2020 by Kurt

UNITEDINTERIM, ein spezialisierter Dienstleister für den digitalen Eigenvertrieb professioneller Interim Manager, veranstaltete am 25. April 2020 die 1. Virtuelle Fachtagung Interim Management mit 150 Teilnehmern.

Unser Geschäftsführender Partner Kurt Schädler moderierte einen der Workshops zum Thema „Finanzielle Herausforderung der Kunden nach der Corona-Krise als Engpass für Beauftragungen„.

Der Workshop wurde zweimal durchgeführt. Sie finden die beiden Aufzeichungen hier auf unserer Website.

Tod unseres Vaters und Verwaltungsratspräsidenten

Mrz 28, 2020 by Kurt

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, liebe Partner und Freunde

Wir haben die schmerzliche Pflicht, Sie vom Tode unseres Vaters und Verwaltungsratspräsidenten Kurt Schädler sen. zu unterrichten. Er starb am 27. März 2020 um 19.10 h etwas unerwartet für uns. Unser Vater war mit seiner kompetenten und rechtschaffenen Art immer ein Vorbild für uns und ein Aushängeschild für unsere Firma. Auch wenn er operativ nicht oft zu spüren war, so hat er doch unser Verhalten und unsere Professionalität in unserer Arbeit für unsere Kunden stets geprägt.

Dad, wir vermissen dich sehr.

Kurt Schädler und Jürg Schädler

Covid-19

Mrz 19, 2020 by Kurt

Im Zeichen der Covid-19 Krise kann „social distancing“ Leben retten.
Die Animation zeigt, wie exponentiell die Infektionsrate im Normalfall ist.

Schützen wir unsere älteren Leute, z.B. unsere Grosseltern. Ohne sie wären wir gar nicht hier.

Leider hat auch uns die Covid-19 Krise erwischt. Wir müssen Home Office machen, aber in einer Branche, wo der Kundenkontakt äusserst wichtig ist, ist Home Office nicht die beste Lösung.

Wir sind jedoch optimistisch, dass unsere Kunden – und auch viele neue Kunden – nach Beendigung der Covid-19 Krise unsere Dienstleistungen wieder benötigen, vielleicht mehr als je zuvor.

Wir werden die Notlage der Firmen nicht ausnützen und gewähren deshalb einen Rabatt auf unsere Dienstleistungen in den ersten Monaten.

Bitte bleiben Sie gesund.

Kurt Schädler und Jürg Schädler
Geschäftsführende Partner