Kurt Schädler

+423 233 29 27

Jürg Schädler

+423 233 29 28

Kurt Schädler

Kurt Schaedler web

Mein Persönlicher USP

Ich bin ein kommunikationsstarker, erfahrener Manager und Interim Manager mit Führungserfahrung in Unternehmen mit bis zu 115 Mitarbeitern und Umsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich als Geschäftsführer, Leiter einer Business Unit sowie Leiter von komplexen Projekten mit Projektteams von bis zu 300 Mitarbeitern und Führung von mehreren Teilprojektleitern. Die Umsetzung von komplexen Vorhaben und Projekten unterrichte ich auch.

Durch mein Doppelstudium als Betriebswirtschaftler und Wirtschaftsinformatiker an der Universität Zürich mit einem zusätzlichen MBA der University of Chicago in General Management, Corporate Finance und Corporate Strategy verstehe ich die betriebswirtschaftliche und technische Welt gleichermassen und kommuniziere in beiden „Sprachen“. Meine zusätzliche Ausbildung in Marketing rundet mein Profil ab.


Meine Positionierung

Ich habe mich auf folgende Aufgaben zur Lösung von Problemen in Unternehmungen spezialisiert:

  • Re-Strukturierung, Re-Organisation, Sanierung
  • Prozessoptimierung, Kostenoptimierung
  • Unternehmensgrösse: KMUs
  • Region: Rheintal
  • Aufbau neuer Märkte, Bereiche (Wachstum)
  • Unternehmensgrösse: KMUs
  • Region: Rheintal, Schweiz, International
  • Projekte an der Schnittstelle Business – IT
  • Insbesondere Beratung bei der Neuevaluation von ERP- oder CRM-Lösungen
  • Einführung der ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365 BC
  • Unternehmensgrösse: KMUs, Mittelständler
    Region: Schweiz, Europa, International

Ich bin spezialisiert auf «Komplexe Vorhaben».

Kontaktinformationen Kurt Schädler

Mail:

+423 233 29 27


Mein Lebenslauf und Qualifikationsprofil


Kurt-Schaedler-Curriculum-Vitae

Lebenslauf herunterladen

Kurt-Schaedler-Qualifikationsprofil

Qualifikationsprofil herunterladen

PSA_Profilbeschreibung_Kurz__v1.0_Kurt_Schädler_20.11.2019

PSA – Persönlichkeits Struktur Analyse herunterladen

DISG-Modell-Auswertungsbericht-Kurt-Schaedler-05.2021

DISG-Modell-Auswertung herunterladen