Kurt Schädler

+423 233 29 27

Jürg Schädler

+423 233 29 28

Videos

2020

Im Rahmen der 2. Virtuellen Fachtagung von UnitedInterim vom 24. Oktober 2020 hat unser Geschäftsführender Partner Kurt Schädler wiederum einen Workshop moderiert. Diesmal mit dem Titel “Wirtschaft weiter im Corona-Griff. Mandate lassen auf sich warten. Folge: Fallende Tagessätze und Interim Manager in Konkurs?”

In einer illustren Runde wurde das Thema diskutiert. Der Workshop wurde zweimal durchgeführt.


Anlässlich der 1. Virtuellen Fachtagung für Interim Management vom 25. April 2020 moderierte unser Geschäftsführender Partner Kurt Schädler den Workshop zum Thema „Finanzielle Herausforderung der Kunden nach der Corona-Krise als Engpass für Beauftragungen«.

Der Workshop wurde zweimal durchgeführt. Sie finden die beiden Aufzeichungen hier auf unserer Website.