Kurt Schädler

+423 233 29 27

Jürg Schädler

+423 233 29 28

Fernsehen

Interview im 1FLTV – Liechtensteiner Fernsehen

Interview mit unserem Geschäftsführenden Partner Kurt Schädler im 1FL, dem Liechtensteinischen Fernsehen anlässlich des 10-Jahr Jubiläums von KSS Partners am 25.09.2014.

Original Interview im 1FLTV:
http://www.1fl.li/article.php?artid=liechtenstein-live-mit-kurt-schadler


Werbefilm anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von KSS Partners im September 2014


Jubiläumsveranstaltung des Verbandes Rheintaler Interim Manager – Bericht im 1FLTV – Liechtensteiner Fernsehen

Die Veranstaltung in den News von 1FLTV.

Pressemitteilung – Nachlese

Aus Anlass seines 5-jährigen Jubiläums führte der Verband Rheintaler Interim Manager VRIM am 14. September 2018 im Würth Kunst-und-Kultur-Haus in Rorschach seine Jubiläumsveranstaltung durch.

Der VRIM Präsident, Kurt Schädler, Schaan, konnte beinahe 80 Interim Manager, Unternehmensberater und Unternehmer begrüssen. Er bedankte sich nicht nur bei den Referenten, sondern vor allem auch bei den Teilnehmern und tat seiner Freude Ausdruck, dass mit dem Thema «Erfolgreiche Akquisitionskanäle für Interim Manager und selbstständige Unternehmensberater» das Organisationskomitee die richtige Wahl getroffen hat. Die Frage eines Selbstständigen: ‚wie komme ich zu meinem nächsten Mandat‘ ist aktueller denn je, denn mehr und mehr Arbeitnehmer machen sich selbstständig.