Jürg Schädler

Mein persönlicher USP

Als Manager mit langjähriger Erfahrung in multi-nationalen und multi-kulturellen Business Transformations Programmen verfüge ich über eine breit gefächerte Führungserfahrung und bin kommunikationsstark auf allen Ebenen. Sowohl als Programm- und Projektmanager, aber auch als Linienverantwortlicher bin ich stets bestrebt bei Menschen und Prozessen verbesserte Operational Excellence, Harmonisierung und Produktivität zu erreichen. Meine Berufserfahrung und meine Ausbildung erlauben es mir betriebswirtschaftliche Abläufe und Prozesse ganzheitlich zu analysieren, zu verstehen und zu verbessern – sowohl im SAP Umfeld, aber auch Software-neutral. Mit meiner team-orientierten und situativen Führungsweise bin ich zielstrebig, Focus orientiert und pragmatisch. Hohe Leistungsbereitschaft, kompetentes Auftreten und mein sehr gutes Verhandlungsgeschick runden mein Profil ab. Das Generieren von zusätzlichem Nutzen (Value Added) steht an oberster Stelle.

Meine Positionierung

Ich habe mich auf folgende Aufgaben zur Lösung von Problemen in Unternehmungen spezialisiert:

Kontaktinformationen Jürg Schädler

Mail:

+423 233 29 28


Mein Lebenslauf

Juerg-Schaedler-Curriculum-Vitae

Lebenslauf herunterladen

Juerg-Schaedler-Qualifikationsprofil

Qualifikationsprofil herunterladen