Kurt Schädler

+423 233 29 27

Jürg Schädler

+423 233 29 28

Vorsitzender der Geschäftsleitung a.i. der Delipet AG

Homeseite Bild Hunde

Im Auftrag unseres Partners Butterflymanager GmbH haben wir die Aufgabe erhalten, die Geschäftsleitung a.i. der Delipet AG zu übernehmen.

Ausgangslage

Durch den Tod des Firmengründers und Patron Dominik Stohler am 20. Mai 2022 wurde die Delipet AG des Kopfes, Denkers und Lenkers beraubt. Seine Witwe und seine Tochter haben nach seinem Tod die Geschäfte übernommen.

Delipet AG ist eine Unternehmung, die an der Schwelle vom traditionellen, erfolgreiche Familienunternehmen zu einem strukturiert operierenden KMU, weiterhin im Familienbesitz, steht. Die Delipet AG ist ein Futtermittelproduzent und stellt Alleinfutter und Snacks für Hunde und Katzen her. Sie ist international tätig und hat zwei Standorte im Kanton Basel-Landschaft.

Entscheid

Die Verwaltungsratspräsidentin Frau Stohler hat entschieden, die aktuelle Situation zu nützen und die Unternehmung neu zu strukturieren und für weiteres Wachstum fit zu machen.

Mit dem erfahrenen Interim Manager Kurt Schädler, geschäftsführender Partner von KSS Partners Establishment und vormaliger Geschäftsführer a.i. eines Lebensmittelherstellers konnte der geeignete Interim Manager für diese Aufgabe gefunden werden.